Verkaufs-
förderung


Verkäufer Förderung, nicht Verkaufsförderung müsste der Begriff heissen. Wenn der Verkäufer sich des Musterkoffers schämt, den man ihm mit auf den Weg gibt, wird er diesen beim Kunden nicht oder nur mit ungutem Gefühl einsetzen. Genau das Selbe gilt für das technisch ausgeklügelte Präsentationsmittel oder das hochintelligente Funktionsmodell.

Verkauf und Verkäufer fördern soll auch das Servicefahrzeug, der Ausstellungswagen, natürlich der Messestand und der P.O.S. (Point of Sales) mit spontan erfassbaren Vorführpanelen.

Industriewerbung ist vor allem Verkaufsförderung. Aus Ihrer Erfahrung und mit Ihrem Wissen definieren wir gemeinsam Verkaufsförderungs-Massnahmen und die dazu passenden Verkaufsförderungsmittel.
 

Messestände, Vorführelemente, P.O.S. machen Industriewerbung.

Fernand Hofer Marktauftritt Gestaltung, Geissgasse 9, CH4310 Rheinfelden 061 831 42 65, winwin@fernandhofer.ch