Innen-
architektur


Die Investition in eine saubere Eingangshalle, professionell eingerichtete Besprechungszimmer und funktionelle Arbeitsräume zahlt sich doppelt aus: Motivation der Mitarbeiter und positiver erster Eindruck des Kunden.

Attraktive Gestaltungsmöglichkeiten gibt es immer in Treppenhäuser und in den Sanitäranlagen. Eine Klasse für sich ist das Direktionszimmer, das Büro des CEO’s – schlicht zurückhaltend oder doch ein Repräsentationsraum.

Direkt verkaufswirksam ist der Showraum, das Shop in Shop Konzept und natürlich das genau auf den Zielkunden abgestimmte Verkaufslokal.

Egal ob es sich um ein kleines Lifting handelt oder ob doch ein Umbau erforderlich wird, gerne stelle ich Ihnen meine Erfahrung zur Verfügung.
 

Gestaltung von Eingangshallen, Repräsentationsräumen, Komfort Zonen.

Fernand Hofer Marktauftritt Gestaltung, Geissgasse 9, CH4310 Rheinfelden 061 831 42 65, winwin@fernandhofer.ch